McMakler kooperiert mit Brownfield24

04.10.2019

Im Newsletter hatten wir es bereits angekündigt nun noch einmal eine offizielle Stellungnahme - McMakler und Brownfiel24 starten eine offizielle Kooperation:

"Die Kooperation zwischen Brownfield24 und McMakler ist ein weiterer wichtiger Schritt uns als Makler, der in allen Größen- und Assetklassen aktiv ist, zu etablieren und unsere Dienstleistungsqualität stetig zu verbessern. Da wir mittlerweile auch in diesem Segment konstant interessante Grundstücke in der Vermarktung haben, war es für uns ein logischer Schritt eine Kooperation mit Brownfield24 einzugehen. Wir steigern hiermit die Reichweite in der Vermarktung für unsere Kunden und haben die Möglichkeit unser professionelles Netzwerk weiterauszubauen und mit Investoren in Kontakt zu treten, zu denen wir bisher noch keinen Zugang hatten", sagt Marc Stolze, Head of Commercial Transactions bei McMakler.


Über uns

Brownfield 24 - Deutschlands erste Plattform für Grundstücke, Netzwerk & Beratung rund um Brownfields.

Von der Revitalisierungsfläche, über geeignete Projektpartner bis hin zu aktuellen Brownfield-Nachrichten, bietet die Plattform ein einzigartiges Angebot.

Newsletter

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Brownfield 24.

Hier berichten wir über spannende Revitalisierungsprojekte, Wissenswertes über Altlastenflächen, kontaminierte Grundstücke, Neuigkeiten aus Politik und Recht sowie über alles Weitere zu den Themen Konversionen, Problemgrundstücke und Insolvenzen.

Kontakt