Gewusst wie: Wenn aus Nichts Zukunft entsteht

FitX eröffnet auf ehemaligen Güterbahnhof in Gütersloh

16.01.2018

Mike Hofmann, FitX-Abteilungsleiter Expansion, haben wir um einen Rückblick gebeten. Mike Hofmann: „Vorab: Die zentrale Lage, die Besonderheit des gesamten Gebäudes in Sachen Architektur, Design und Flächengestaltung haben uns überzeugt, unseren ersten Standort in Gütersloh am „Gleis 13“ zu realisieren. Allerdings konnten wir uns anfangs nur schwer vorstellen, wie aus einem ehemaligen Güterbahnhof ein so besonderer Standort werden sollte. Das Team rund um die Gleis 13 GmbH konnte uns durch detaillierte Planungen und Erfahrungswerte jedoch einen guten Eindruck vermitteln. Wir haben sehr eng zusammengearbeitet und hatten bei jedem Schritt ein gutes Gefühl: Planung und Bau liefen zügig und professionell. Dadurch ist es uns gelungen, das neue FitX-Studio zu einem Vorzeigestudio zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in Gütersloh mit unserem umfangreichen Fitnesskonzept begeistern können und jedem Menschen einen einfachen Zugang zu Fitness ermöglichen.“ Auch das Brownfield24-Team freut sich: Revitalisierung im ersten Bauabschnitt Gleis 13 erfolgreich abgeschlossen! Weitere Informationen zum Projekt gibt’s auch auf der Homepage von Gleis 13


Über uns

Brownfield 24 - Deutschlands erste Plattform für Grundstücke, Netzwerk & Wissen rund um Brownfields.

Von der Revitalisierungsfläche, über geeignete Projektpartner bis hin zu aktuellen Brownfield-Nachrichten, bietet die Plattform ein einzigartiges Angebot.

Newsletter

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Brownfield 24.

Hier berichten wir über spannende Revitalisierungsprojekte, Wissenswertes über Altlastenflächen, kontaminierte Grundstücke, Neuigkeiten aus Politik und Recht sowie über alles Weitere zu den Themen Konversionen, Problemgrundstücke und Insolvenzen.

Kontakt