Ein Award, der uns weiterbringt.

B24 gewinnt den PropTech Pitch 2019.

19.06.2019

Am 6. Juni fand in Düsseldorf zum dritten Mal der PropTech Pitch statt. 33 Proptech-Startups präsentieren sich in 5-minütigen Pitch-Sessions vor anerkannten Real Estate Experten. In ihren Kurzvorträgen stellten sie ihr Geschäftsmodell und ihre Ideen einem breiten Publikum aus Immobilien-Investoren, Real Estate Managern, Business Angels und VC-Investoren vor.

Die besten sechs Start-up Unternehmen wurden durch das Publikum mit dem PropTech Pitch-Award 2019 ausgezeichnet und damit gleichzeitig für den »Real Estate Innovation Prize 2019« nominiert. Zu den sechs Gewinnern zählte auch Brownfield24, die die fünf Minuten überzeugend nutzten, um Deutschlands erste und einzige Internet-Plattform für Grundstücke, Netzwerk und Wissen rund um das Thema Brownfield vorzustellen.

Wir freuen uns riesig über den Award. Zeigt er doch, dass wir mit unserem Einsatz für Brownfields auf einem guten Weg sind. Auch wenn noch viel Arbeit vor uns liegt, bis die Brownfields in Deutschlands Öffentlichkeit endlich den Stellenwert erlangen werden, den sie verdienen.

Quelle für alle Bilder: Tatiana Kurda


Über uns

Brownfield 24 - Deutschlands erste Plattform für Grundstücke, Netzwerk & Beratung rund um Brownfields.

Von der Revitalisierungsfläche, über geeignete Projektpartner bis hin zu aktuellen Brownfield-Nachrichten, bietet die Plattform ein einzigartiges Angebot.

Newsletter

Verpassen Sie nichts! Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter von Brownfield 24.

Hier berichten wir über spannende Revitalisierungsprojekte, Wissenswertes über Altlastenflächen, kontaminierte Grundstücke, Neuigkeiten aus Politik und Recht sowie über alles Weitere zu den Themen Konversionen, Problemgrundstücke und Insolvenzen.

Kontakt